Bernhard Lustig verstärkt Geschäftsleitung von corratec

Mitglied der corratec-Geschäftsleitung: Bernhard Lustig ist nun für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich. ©corratec
Mitglied der corratec-Geschäftsleitung: Bernhard Lustig ist nun für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich. ©corratec

Der oberbayerische Radhersteller corratec hat seit Anfang Dezember ein neues Mitglied in seiner Geschäftsleitung: Bernhard Lustig übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise soll er die strategische Ausrichtung und Marktpräsenz des Unternehmens weiter stärken.

Bernhard Lustig, ein erfahrener Bankfachwirt und Experte im mittelständischen Firmengeschäft, verstärkt seit Anfang Dezember die Geschäftsleitung von corratec. Der gebürtige Münchner bringt seine umfassende Expertise nach 25 erfolgreichen Jahren bei einer großen deutschen Bank nun in das Unternehmen ein und wechselt damit selbst in den Mittelstand.

 

Lustig verfügt über langjährige Management- und Führungserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der strategischen und operativen Steuerung. In seiner letzten Position leitete er die Kundenbeziehungen einer Betreuungseinheit im südbayerischen und schwäbischen Raum, analysierte Marktpotenziale und sorgte für eine systematische Marktbearbeitung.

 

Auch privat ist Lustig ein Ausdauer-Profi: Seine Leidenschaft gilt dem Triathlon, und als Altersklassenathlet hat er bereits zahlreiche Wettkämpfe auf unterschiedlichen Distanzen bestritten, darunter die Langdistanz der Challenge Roth.

 

„Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem beruflichen sowie sportlichen Ehrgeiz möchte ich die Wachstumsstrategie von corratec weiter vorantreiben und gezielt neue Marktpotenziale erschließen“, sagt Lustig über seine Ambitionen bei corratec. Der Radhersteller aus Raubling kann sich auf einen engagierten Teamplayer freuen, der die Zukunft des Unternehmens erfolgreich mitgestalten möchte.

 

www.corratec.com