Alé hat seine Partnerschaft mit dem FFC erneuert. Als offizieller Ausrüster des französischen Radsportverbands und seiner Nationalmannschaften wird das in Verona ansässige Unternehmen den Radsportteams bis zu den Olympischen Spielen in Los Angeles 2028 zur Seite stehen.
Die Athleten der französischen Teams werden also weiterhin die technische Bekleidung von Alé bei internationalen Wettkämpfen und bei den französischen Radsportmeisterschaften tragen, und zwar in allen Disziplinen und Kategorien.
Seit Beginn der Partnerschaft zwischen Alé und dem FFC im Jahr 2014 haben die französischen Radsportler fast 700 Medaillen gewonnen. Allein bei den letzten Weltmeisterschaften in Andorra konnte Frankreich 20 Medaillen holen, was die Effektivität und Unterstützung der Alé-Bekleidung bei Spitzenleistungen unterstreicht.
Ständiges technisches Feedback hat es uns außerdem ermöglicht, zahlreiche technologische Innovationen zu testen, um eine kontinuierliche Produktentwicklung und eine konkrete Antwort auf die Bedürfnisse der Athleten zu gewährleisten, wie das neue Trikot für 2024 zeigt.