Eurobike stärkt Steuerung von Marke und Inhalt

Martina Rumschick wird „Head of Brand & Content“ – Zeichen für Wachstumsstrategie der Eurobike
Martina Rumschick wird „Head of Brand & Content“ – Zeichen für Wachstumsstrategie der Eurobike

Die Eurobike verstärkt ihren Wirkungsbereich mit einer Expertin aus den eigenen Reihen: Ab dem 1. September 2024 übernimmt Martina Rumschick die neu geschaffene Position „Head of Brand & Content“. In dieser Ausübung verantwortet sie künftig die strategische Steuerung der Marke Eurobike, die inhaltliche Gestaltung sowie die Positionierung und Wahrnehmung der Veranstaltung im internationalen Wettbewerb.

Martina Rumschick bringt bereits umfangreiche Berufserfahrung für die Leitmesse der Bike- und Ecomobility-Branche mit. Seit der Gründung der fairnamic im Jahr 2021 betreute sie als Projektmanagerin die Eurobike bereits zur ersten Durchführung in Frankfurt und prägt seitdem die Entwicklung maßgeblich mit. Die studierte Messe-, Kongress- und Eventmanagerin mit einem zusätzlichen Master in Wirtschaftspsychologie begann ihre berufliche Laufbahn 2014 bei der Messe Frankfurt, wo sie bis 2021 in verschiedenen Positionen tätig war.

 

„Mit der Ernennung von Martina Rumschick zum ‚Head of Brand & Content‘ der Eurobike setzen wir ein deutliches Zeichen für die Wachstumsstrategie und die Stärkung ihrer internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Wir freuen uns, sie in dieser Schlüsselposition begrüßen zu dürfen“, sagt fairnamic-Geschäftsführer Stefan Reisinger. „Mit ihrem umfassenden Know-how wird Martina Rumschick einen wichtigen Beitrag leisten, die Marke weiter auszubauen und weiterhin als globale Leitmesse zu etablieren.“

 

Weitere Informationen:

Die 33. Eurobike findet von Mittwoch, 25. bis Sonntag, 29. Juni 2025 auf dem Gelände der Messe Frankfurt statt. Auf die drei, dem internationalen Fachpublikum vorbehaltenen Auftakttage (25. - 27. Juni), folgt am 28. und 29. Juni 2025 das Publikumswochenende. Weitere Informationen unter: www.eurobike.com