Einige SportlerInnen stehen mit dem BH Aerolight und dem BH Ultralight an der Startlinie einer der am härtesten umkämpften und von allen AthletInnen am meisten erwarteten Wettkämpfe. Einzigartige Farben für ein einzigartiges Rennen.
3 Rennradfahrer und 2 Triathleten werden die Gelegenheit haben, das neue und exklusive Design der beiden schnellsten Rennräder aus dem BH-Katalog auf der großen Bühne zu präsentieren. Für einen Hauch von Eleganz haben beide Rahmen eine weiße Grundfarbe mit feinen goldenen Details, die an die Farbe des wertvollsten Edelmetalls der Athleten erinnern.
Georgios Douglas aus Griechenland, Jambal Jamts Sainbayar aus der Mongolei und Eric Fagundez aus Uruguay sind Mitglieder des Burgos BH Teams und diejenigen, die für BH an diesem großen Ereignis teilnehmen werden. Sie tun dies in dem Bewusstsein, dass es sich um ein Rennen handelt, das in seinem Ansatz und seiner Entwicklung atypisch ist, mit Nationalmannschaften, die nur aus wenigen Fahrern bestehen und bei dem der Spielraum für Überraschungen viel größer ist als bei den üblichen professionellen Straßenrennen.
Sie alle werden mit dem neuen BH Ultralight an den Start gehen, der neuesten Generation dieses High-End-Modells, das seit seinem letzten Update stark auf Aerodynamik getrimmt wurde, um auch abseits der Anstiege noch konkurrenzfähiger und schneller zu sein.
Die Spanier Antonio Serrat und Roberto Sánchez Mantecón werden im Triathlon antreten. Während Serrat das aerodynamische und auf Geschwindigkeit ausgelegte BH Aerolight als sein Renngerät gewählt hat, setzt Sánchez sich auf die Vielseitigkeit und Wendigkeit des BH Ultralight. Beide haben das gleiche exklusive Design, das alle Bikes von BH bei diesem Event haben werden.