Die coolmobility GmbH ist vom 03. bis zum 07. Juli 2024 auf der Eurobike in Frankfurt am Main mit vielen neuen Produkten vertreten. Ein Highlight des Messeauftritts ist die Neuvorstellung der exklusiven „Rolle durch den Kiez“-Reihe von DIKKA und S‘COOL, die ab Anfang Juli 2024 vorbestellt werden kann.
„Ich rolle mit dem Rad durch den Kiez. Ich rolle so, dass mich jeder sieht“, rappt Kinderstar DIKKA in seinem bekannten Song.
Das rappelnde Rhinozeros zählt derzeit zu den erfolgreichsten Musikern für Kinder; millionenfach werden seine Lieder und Videos in allen sozialen Medien gepumpt. Mit starken Beats, kindgerechten Texten und bekannten Features wie Lea, Mark Forster oder Wincent Weiss trifft DIKKA bei seinen jungen Fans voll ins Schwarze.
Das hat sich auch die coolmobility GmbH auf die Fahne geschrieben und so stehen bei der Marke S‘COOL neben einer frischen und kindgerechten Optik natürlich Qualität und Sicherheit an erster Stelle.
„Aber immer nur mit Helm, niemals ohne!! Denn der schützt die Melone“ rappt DIKKA dazu.
Als perfektes Bindeglied zwischen dem Kinderstar und der Marke S’COOL findet sich „Rolle durch den Kiez“ als optischer Slogan auf allen Produkten der DIKKA-Linie wieder.
„Der Song passt einfach komplett zu unserer S’COOL-DNA“, meint Axel Böse, Geschäftsführer der coolmobility GmbH. „Der freche und coole Text motiviert moderne und aufgeweckte Kinder zum ‚Rollen‘ und sich insgesamt mehr zu bewegen. Natürlich mit der nötigen Sicherheit im Straßenverkehr. Das ist genau unsere Denke! Durch seine mitreißende Art auf Augenhöhe mit den Kindern und seine ausverkauften Live-Tourneen ist DIKKA so nah dran an den Kindern wie kaum ein anderer Kids-Künstler. Auch uns ist der direkte Draht zu den Kids wichtig, zum Beispiel über unseren S’COOL Pumptrack, bei dem wir live mit Kindern interagieren können. Auch hier also ein 100-prozentiges Match!“
Mit zwei BMX-Fahrrädern in 16 und in 20 Zoll, einem Scooter sowie einem klassischen Popsicle Skateboard ergänzen vier DIKKA-Artikel das S’COOL Produktportfolio. Innerhalb ihres supercoolen und farbenfrohen Designs greifen die Produkte für DIKKA typische Graffiti-Elemente auf und sprechen damit sowohl Jungs als auch Mädchen an. Die Produkte werden im DIKKA Onlineshop, im Bravado Onlineshop und im Bike-Handel vertrieben, der Einführungspreis für die BMX-Bikes beträgt 269 Euro, Scooter und Skateboard werden für jeweils 99 Euro erhältlich sein.
Erstmalig zu sehen sind die Produkte im Rahmen der internationalen Fachmesse am Stand von coolmobility in Halle 12.0 Stand B07.
Mehr zu DIKKA: www.dikka.de