Storck goes South America: Neuer Exklusivpartner in Uruguay

 Sondermodelle wie die Lackierung des „Scott Redding Cycling Team“ sind ebenfalls bei „STORCK Uruguay“ erhältlich. ©
Sondermodelle wie die Lackierung des „Scott Redding Cycling Team“ sind ebenfalls bei „STORCK Uruguay“ erhältlich. ©

Ab sofort haben STORCK Fans aus Südamerika Zugang zu den hochwertigen Bikes über einen exklusiven Vertriebspartner. Hinter „STORCK Uruguay“ steht Willy Bercetche, ein Radsportenthusiast, der das Potenzial der Premium STORCK Bikes erkannt hat: „Ein fantastisches Design, dynamisch, top Performance in den Bergen, wirklich ein sehr gut gemachtes Produkt“, sagt er über das Aerfast.4.

Willy Bercetche bietet STORCKs gesamte sportive Produktpalette an, darunter Rennräder, Gravelbikes und Mountainbikes. Radsport ist in Südamerika aufgrund der abwechslungsreichen Landschaft sehr beliebt, auch Radreiseveranstalter wie bspw. EliteCycling aus dem nördlich gelegenen Kolumbien führen STORCK Bikes.

 

„Uruguay bietet eine aufgeschlossene und fahrradfreundliche Fahrradkultur, die perfekt zu unserer Mission passt, hochwertige Fahrräder für Enthusiasten auf der ganzen Welt zu produzieren. Wir freuen uns darauf, mit unserem Engagement für Qualität und Innovation die Fahrradkultur in Uruguay zu bereichern“, sagt Dr. Todor Lohwasser, Geschäftsführer von STORCK Bicycle.

 

Seit der Umstellung der Verkaufsstrategie auf Direktvertrieb vor gut vier Jahren bilden einzelne Partnerschaften in ausgewählten Destinationen eine wichtige Säule des Vertriebssystems von STORCK. Da STORCK bereits eine große Fangemeinde weltweit hat, ergänzt die Belieferung des weiteren Stores in Südamerika das Vertriebskonzept ideal, wodurch der Hersteller sich einen weiteren Kundenzuwachs verspricht.

 

www.storckuruguay.com

www.storck-bikes.com