Staffelwechsel im Außendienstteam Benelux von SKS Germany

Nach mehr als einem Jahrzehnt Außendiensttätigkeit für die Niederlande wurde Christon Geurten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Bei SKS GERMANY fühlte ich mich wie in einer Familie“, sagt der 65-Jährige beim Abschied sichtlich bewegt. Sein SKS-Lieblingsprodukt, den Rennkompressor, überreichte er als Staffelstab an seinen Nachfolger Chiel Thomson. 

Ein Bild mit Symbolcharakter: Vorgänger und Nachfolger mit altem und neuem Rennkompressor-Modell.  Foto: Arnould Hackmann
Ein Bild mit Symbolcharakter: Vorgänger und Nachfolger mit altem und neuem Rennkompressor-Modell. Foto: Arnould Hackmann

„Nach der Entscheidung im Jahr 2013, die Händler in den Benelux-Ländern direkt zu beliefern, hat Christon Geurten maßgeblich zum Aufbau eines starken Händlernetzes beigetragen“, so Exportmanager Frederik Reichert. „Wir danken unserem ‚Mister Rennkompressor‘ für seinen unermüdlichen Einsatz.“

 

Seit dem 1. September 2023 verstärkt Chiel Thomson das Benelux-Vertriebsteam und übernimmt das Gebiet Südholland. Der 42-Jährige kann auf eine langjährige Erfahrung in der Fahrradbranche zurückblicken und arbeitete u. a. bei Magura und dem Lastenradhersteller Carqon. „Die innovativen SKS-Produkte sprechen mich seit Jahren an“, erklärt der 42-Jährige. „Außerdem ist SKS GERMANY eine grundsolide Firma, die auf eine mehr als hundertjährige Geschichte zurückblicken kann.“ Frederik Reichert und Christon Geurten sind froh, mit Chiel Thomson einen kompetenten Nachfolger gewonnen zu haben: „Die niederländischen Fachhändler werden bei ihm in guten Händen sein.“

 

Mehr Informationen unter www.sks-germany.com