Die PIERER New Mobility GmbH sichert schon jetzt ihre Teilnahme an der Eurobike 2023 (vom 21. bis zum 25. Juni) zu. In Halle 12.0 werden sich auf insgesamt 672 Quadratmetern zum ersten Mal alle Fahrradmarken des österreichischen Mobilitätsunternehmens gemeinsam auf einem Stand präsentieren.
Und mit diesem Großaufgebot setzt die PIERER New Mobility auch ein klares Zeichen für die weltweit führende Leitmesse in Frankfurt am Main.
„Die Eurobike war für uns im vergangenen Jahr ein großer Erfolg. Daran knüpfen wir 2023 an und werden unsere Präsenz sogar noch ausbauen“, sagt Bernd Lesch, Geschäftsführer der PIERER New Mobility Deutschland GmbH. Für nationale und internationale Fachhandelspartner sei die Messe der wichtigste Termin im Kalender, „und deshalb werden wir auch dort unsere Neuheiten zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Jede unserer Brands – von FELT über Husqvarna E-Bicycles bis hin zu Syntace – wird ihre eigene Markenwelt bekommen“.
Auf eine eigene Hausmesse im großen Stil wird in Schweinfurt 2023 verzichtet.
„Es ist außerdem eine exklusive Abendveranstaltung am 20. Juni geplant – persönliche Einladungen dazu werden im neuen Jahr verschickt“, stellt Bernd Lesch in Aussicht.
„Die Ausweitung des Messe-Engagements der PIERER New Mobility GmbH zur kommenden EUROBIKE ist eine weitere
Bestätigung unserer Mission. Gemeinsam bringen wir das Radfahren und nachhaltige zukunftsorientierte Mobilität
voran!" freut sich Stefan Reisinger, Geschäftsführer des EUROBIKE Veranstalters fairnamic GmbH.
Mehr Informationen: New mobility | PIERER Mobility AG