„Alles, was noch schneller kickt, ist illegal“ – KISKA konzipiert Markenkommunikation für Magura

Schluss mit mühsamer Montage, fummeligen Kabeln und leeren Akkus: Die Kampagne „Push for more“ zum Launch der neuen Magura Vyron Sattelstütze setzt die Performance und Verlässlichkeit des Produkts in den Fokus.

Sujet „Alles, was noch schneller kickt, ist illegal.“
Sujet „Alles, was noch schneller kickt, ist illegal.“

Das Konzept ist Teil einer größeren Markenkommunikation, für welche sich die Marken- und Designagentur KISKA verantwortlich zeigt.

 

Rouven Steinke, Director Advertising bei KISKA, erklärt: "Die Kampagne erzählt auf unterhaltsame und aufmerksamkeitsstarke Weise, wie dich die neue Vyron Sattelstütze als Rider aufs nächste Level pushen kann. Für uns stand dabei im Fokus, im Werbeumfeld herauszustechen. Ich denke, mit dieser Kampagne ist das Magura wieder einmal gelungen.“

 

Dabei zählt Magura nicht zum ersten Mal auf KISKA. Michael Funk, CEO bei Magura: „Wir haben in KISKA einen Partner gefunden, der unsere Marke sowie unsere Produkte ganzheitlich versteht – egal ob im Bereich Markenstrategie, Produktdesign oder Kommunikation. Die neue Vyron Kampagne ist das beste Beispiel dafür.“

 

Die Kampagne wurde für Social Media, Programmatic, Handel und Print konzipiert und wird im Dach- & Benelux-Raum sowie in Frankreich und Großbritannien on air sein.

 

Links:

www.magura.com

www.kiska.com