Die innovative Trinkblase FIDLOCK HERMETIC hydration bladder sticht in der 3. Runde des diesjährigen ISPO AWARDS zusammen mit 15 weiteren Gewinnern aus der Masse heraus. Der ISPO Award zeichnet die besten Produktneuheiten in der Sportbranche aus.
Mit innovativen Verschlusskonzepten auf Basis patentierter magnet-mechanischer Technologien rollt FIDLOCK seit 2016 den Markt für Fahrradzubehör und Sport-Accessoires auf. Eine der neuesten Entwicklungen ist die HERMETIC hydration bladder.
Was sie so besonders macht, und von anderen Trinkblasen abhebt: Sie besitzt keinen Schraub- oder Klemmverschluss,
sondern punktet mit einer magnetischen Leiste, die die Handhabung extrem vereinfacht. Dank der bewährten Technologie schließt sich die Trinkblase ebenso mühelos wie auslaufsicher. Auch unter mechanischem Druck, wie bei
einem Sturz hält sie dicht. Dafür sorgen drei Magnetreihen an der Öffnung der Blase. Der einhändig bedienbare Snap-Verschluss an der Taschenklappe bietet zusätzlichen Schutz und verhindert ein unbeabsichtigtes Öffnen. Clever konstruiert: Die extra große Öffnung garantiert ein einfaches Befüllen und Reinigen der hydration bladder. Der mitgelieferte Trinkschlauch ist selbstverständlich austauschbar.
Die Hannoveraner aus dem Hause Fidlock sind stolz auf die ISPO Award Auszeichnung: „Wir freuen uns, dass unsere Innovation in der Branche Anklang findet und durch den Award noch mehr Aufmerksamkeit erfährt“, betont Joachim Fiedler, der Gründer von FIDLOCK.