Crow Bicycles verschenkt im Rahmen seines neuen Empfehlungsprogramms ein zweites eBike

Die spanische Marke Crow Bicycles, die seit ihrer Gründung einen komplett anderen Weg als die meisten anderen Hersteller in der Branche eingeschlagen hat, überrascht mit einer neuen, in der Branche noch nie dagewesenen Initiative, indem sie alle ihre Nutzer zu Botschaftern der Marke macht und ihnen die Möglichkeit gibt, ein zweites eBike kostenlos zu erhalten.

Die Marke Crow Bicycles präsentiert das erste Empfehlungsprogramm in der Fahrradbranche, bei dem alle Nutzer ein zweites eBike Crow völlig kostenlos erhalten.
Die Marke Crow Bicycles präsentiert das erste Empfehlungsprogramm in der Fahrradbranche, bei dem alle Nutzer ein zweites eBike Crow völlig kostenlos erhalten.

  • Die Initiative ist ein Pionier unter den Fahrradmarken und sie wurde von den ersten Anwendern und Nutzern aus Europa, den USA und Kanada sehr gut aufgenommen.
  • Crow Bicycles rüttelt die Branche erneut mit einer bahnbrechenden Initiative auf, mit der sie ihre Bekanntheit in den wichtigsten europäischen und amerikanischen Märkten beschleunigen will, wo sie voraussichtlich noch vor Jahresende die ersten hundert verkauften eBikes erreichen wird.
  • Die Marke, die die Lücke zwischen Muscle Bikes und konventionellen Elektrofahrrädern schließen will und deren Säulen Leichtigkeit, Vielseitigkeit und maximale Leistung sowohl mit als auch ohne Unterstützung sind, präsentierte Anfang des Sommers das Gravital, ihre erste Ausführung von eBikes für Schotter, Straße und Stadt.

Crow Bicycles hat Gravital, die erste vollständige Linie ultraleichter, leistungsstarker eBikes, Anfang dieses Sommers in den Markt eingeführt. Die Fahrer haben ihre Räder nun auch in Europa wie auch in Nordamerika erhalten. Jetzt möchte Crow diese ersten Käufer, die der Marke vertraut haben, belohnen, indem es ihnen ein exklusives Anreizprogramm anbietet, bei dem sie Einnahmen und exklusive Vorteile beim Erwerb von Zubehör und neuen Produkten der Marke und sogar ein zweites Crow eBike kostenlos erhalten können.

 

"Vom Start an haben wir bewiesen, dass unsere beste Referenz unsere Nutzer sind; jeder, der ein Crow eBike ausprobiert, verliebt sich! Es gibt also niemanden, der die Leistung unserer Fahrräder besser vermitteln kann als sie. Deshalb wollen wir sie für ihr Vertrauen belohnen und ihnen alle notwendigen Werkzeuge und Anreize bieten, damit wir unsere Crow-Fangemeinde auf der ganzen Welt weiter ausbauen können", sagt Willy Losa, Crow Marketing Director.

 

Die Prozedur ist sehr einfach:

Jeder Nutzer, der ein Crow eBike kauft, erhält über www.crowbicycles.com Zugang zum Empfehlungsprogramm. Hier erhält er Informationen, sowie einen Link und einen einzigartigen und exklusiven Empfehlungscode. Diesen kann er dann mit anderen Personen teilen.

All diejenigen, die einen Empfehlungscode bei der Bestellung verwenden, erhalten einen direkten Rabatt von 100 € (oder den Gegenwert), zusätzlich zu den kostenlosen Versandkosten.

In der Zwischenzeit erhalten die Nutzer, deren persönlicher Code verwendet wurde, automatisch "Boni" in Höhe von 200 € (oder einem entsprechenden Betrag), die kumulierbar sind. Diese Boni verfallen nicht und können gegen Zubehör oder neue Markenprodukte, und sogar gegen ein zweites kostenloses eBike eingetauscht werden. 

 

Dieses Prämienprogramm startet im Oktober für alle Nutzer und gilt rückwirkend. Die Kampagne reiht sich ein in andere, die die Marke in den letzten Wochen bereits ins Leben gerufen hat. Die aktuelle Initiative mit kostenlosen Versandkosten, weltweit, bis Ende des Monats.

 

Mit diesen Initiativen setzt Crow Bicycles seine Mission fort, das Fahrradfahren durch innovative, zugängliche und nachhaltige Lösungen langfristig zu verändern. Ein Beweis dafür war die Präsentation und Einführung des Unternehmens auf dem Markt und in der Fahrradbranche vor zwei Jahren, als die Marke über eine internationale Crowdfunding-Kampagne leistungsstarke, ultraleichte Elektrofahrräder mit hochwertigen Komponenten anbot, die direkt an den Verbraucher geliefert wurden.

 

Die Gravital-Linie, die Crow diesen Sommer auf den Markt gebracht hat, und die zu einem attraktiven Preis von 3.699 Euro erhältlich ist, unterstreicht das Engagement der Marke, sich im Premium-Segment der ultraleichten eBikes zu positionieren, indem sie Modelle mit einem Gewicht von 13 kg/28,6 lb anbietet, die sowohl aus Carbon als auch aus Aluminium bestehen. Immer ausgestattet mit einer Carbongabel und Komponenten von renommierten Marken, wie Ritchey, Sram, Shimano oder Campagnolo.

 

Die Vielseitigkeit der Gravital-Reihe von Crow, die vollständig mit dem Fazua-Elektrosystem ausgestattet ist und Modelle für Schotter-, Straßen- und Stadtfahrten umfasst, erhält eine neue Bedeutung für diejenigen, die auf der Suche nach mehr Leichtigkeit bei ihren Ausflügen sind, da der Motor und der Akku bei allen Modellen in wenigen Sekunden vollständig entfernt werden können. Dadurch wird das eBike zu einem Muscle-Bike und das Gewicht um 3 kg reduziert. So erhält man 2 Fahrräder in einem.

 

Mehr Infos: Ultralight Carbon Fiber & Aluminum eBikes with European Design – crowbicycles