adidas Eyewear präsentiert unter dem traditionsreichen Lizenznehmer Marcolin eine Sneak Preview auf seine neue SILMO 22 Kollektion.
Die Trendmodelle OR0084 und SP0064 stehen stellvertretend für die neuen Brillen der Originals- sowie der Sport-Linie. Beide glänzen – wie von adidas Eyewear gewohnt – mit modernen Formen und Styles sowie raffinierter Technologie und ausgeklügelten Features.
OR0084
Diese Vintage-inspirierte Metallfassung in geometrischer Cat-Eye-Form ist das neue Iconic Piece der adidas Originals Eyewear Kollektion. Für einen bequemen Sitz und dynamische Ästhetik sorgen die mit einem farbigen Detail eingespritzten Bügelenden. Der kleine Gummieinsatz mit dem adidas Originals Logo an den Bügeln verleiht der Fassung einen sportiven Touch.
SP0064
Die neue Wettkampfbrille der Competition Range brilliert mit einer höchst effizienten Form und funktionellen Features für kompromisslose Leistung auch unter starker sportlicher Beanspruchung. Mit nur 29 Gramm, individuell einstellbaren Nasenpads und Gummispitzen an den Bügelenden sitzt das Leichtgewicht komfortabel und ohne zu verrutschen. Belüftungslöcher zwischen den Bügeln und an der Vorderseite des Rahmens erzeugen einen Venturi-Effekt und reduzieren aerodynamische Auswirkungen. Spezielle Toric-Gläser sorgen für eine klare Sicht sowie starken Kontrast und damit eine optimierte Geländeerkennung.
Über ADIDAS
adidas ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Sportartikelindustrie. Das Unternehmen mit Sitz in Herzogenaurach beschäftigt über 62.000 Mitarbeitende weltweit und generierte im Jahr 2020 einen Umsatz von 19,8 Milliarden Euro.
Über MARCOLIN
Marcolin, einer der weltweit führenden Brillenhersteller, wurde 1961 im Herzen von Venezien gegründet. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine herausragende Fähigkeit, Design und italienische Handwerkskunst mit fortschrittlichen Technologien zu kombinieren, ebenso wie durch das kontinuierliche Streben nach Exzellenz und Innovationen aus. Das Portfolio umfasst die hauseigenen Marken Web, Marcolin und Viva sowie die Lizenzmarken Tom Ford, Guess, adidas Sport, adidas Originals, Bally, Moncler, Max Mara, Sportmax, Ermenegildo Zegna, Longines, OMEGA, GCDS, Barton Perreira, Tod's, Emilio Pucci, BMW, Swarovski, MAX & Co., Covergirl, Kenneth Cole, Timberland, GANT, Harley-Davidson, Marciano, Skechers und Candie's. Die Produkte werden über das eigene, direkte Netzwerk in mehr als 125 Ländern vertrieben.