Nach einer kurzen Kommunikationspause gibt es von Yeply wieder einiges zu erzählen. Die mobile Fahrradwerkstatt hat weiter an Fahrt aufgenommen und das Business ist sukzessive gesund gewachsen.
In den letzten sechs Monaten wurden viele Räder gewartet. Besonders im Bereich B2B hat sich die Menge an Flottenrädern um ein Vielfaches vergrößert. Spiegelbildlich dazu haben sie die Reichweite in Deutschland gesteigert. Für den B2B-Bereich bedeutet das konkret, dass die Zahl der Standorte in Deutschland auf 90 angewachsen ist. Auch im B2C-Geschäft haben sie sich in Deutschland erfolgreich manifestiert und sie fahren, wie gewohnt, serviceorientiert die Nachbarschaften in Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München an.
26.078 Fahrräder gewartet
30 Mechaniker
Dass der Service von Yeply keine Grenzen kennt, hat sich auch in den Nachbarländern herumgesprochen und so sind sie im September letzten Jahres in den Niederlanden ans Netz gegangen. Aktuell bietet Yeply dort seinen Wartungsservice für B2B-Kunden in 15 Städten an. Den dortigen Auftakt für den Privatkunden-Service macht, spätestens ab April, Rotterdam.
Weitere Informationen: Die mobile Fahrradwerkstatt in deiner Nähe | Yeply