Vorschlagsphase für die Cyclingworld Awards 2022 ist gestartet

Auch 2022 werden auf der CYCLINGWORLD EUROPE selbstverständlich wieder die mittlerweile sehr beliebten Awards vergeben. Wie schon zuvor hat der Veranstalter hierfür sechs unterschiedliche Kategorien eingerichtet. Vier davon sind ausschließlich Rädern vorbehalten: Best Cargo-Bike, Best E-Bike, Best Race-Bike und Best Urban-Bike.

© CYCLINGWORLD EUROPE
© CYCLINGWORLD EUROPE

In den Kategorien Cargo, Race und Urban werden sowohl Vorschläge mit "E" als auch ohne "E" akzeptiert. Beim Best E-Bike Award geht es selbstredend ausschließlich um E-Bikes und Pedelecs. Zusätzlich zu den Bike Awards gibt zwei weitere Kategorien:
Da ist zum einen der „Best Technology“ Award. Er ist für alle Produkte, außer Fahrrädern, deren technisch, innovativer Charakter mit dem Award ausgezeichnet werden soll. Dies können Radkomponenten, aber auch Bikecomputer, Apps oder sonstige, richtungweisende Produkte sein.

Die zweite neue Award-Kategorie ist der „Best Design“ Award. Vorgeschlagen werden dürfen hier ebenfalls alle Produkte aus der Welt des Fahrrades, aber keine Fahrräder.

Hier sind alles sechs Kategorien in der Übersicht, in denen ab sofort die Vorschläge ins Rennen um die Cyclingworld Awards 2022 geschickt werden können. 

  • Die Entscheidung der Award-Gewinner treffen einzig und allein die Fahrradfreunde selbst über ein offenes Online-Voting.
  • Ab sofort kann man auch eigene Vorschläge zur Wahl einreichen.
  • Bei Mehrfachnominierungen/Kategorie eines Herstellers wird per Juryentscheid eine Vorauswahl für das finale Public-Voting getroffen.
  • Die nominierten Bikes & Produkte müssen dabei nicht zwangsläufig aus den Reihen der Ausstellerfirmen kommen, am Voting können grundsätzlich alle Hersteller teilnehmen.
  • Einzige Auflage ist, dass es sich um ein Rad oder Produkt aus dem Modelljahr 2022 handelt. Ältere Produkte oder Sonderaufbauten können nicht an dem Voting teilnehmen.

 

Die erste Phase der Award Verleihung, die Vorschlagsphase ist gestartet.

Um ein Bike oder Produkt zur Wahl zu nominieren, sollte man bis spätestens Freitag, den 11.02.2022 die Vorschläge über diesen Link einreichen: Award-Formular 2022

© CYCLINGWORLD EUROPE

Warum darf auch Eure Marke vom 18.- 20. März 2022 nicht fehlen, wenn die CYCLINGWORLD EUROPE in die nächste Runde geht?

  • Weil die wahrlich spektakuläre Location der Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf der gesamten Fahrradbranche die Chance bietet, sich in einem Ambiente zu präsentieren, welches europaweit Maßstäbe setzt.
  • Weil die CYCLINGWORLD EUROPE alles bietet, was Outdoor-Events zu bieten haben.
  • Weil hier mehr als 11 Millionen Menschen im Einzugsgebiet wohnen.
  • Weil man mit der Teilnahme als Aussteller der CYCLINGWORLD EUROPE ein  klares Statement aussendet, dass eure Marke/Marken etwas ganz Besonderes ist/sind.
  • Weil die CYCLINGWORLD EUROPE bewiesen hat, dass so eine Fahrradmesse perfekt in den Westen Deutschlands passt.
© CYCLINGWORLD EUROPE