Voller Stolz begann am Mittwoch, den 3. November, die Produktion des Carqon Cruise in der Accell-Fabrik in Heerenveen. Das Carqon Cruise ist das zweite Familien-Lastenfahrrad von Carqon und zeichnet sich durch eine neu gestaltete Box mit einem einzigartigen und geschützten Rand aus. Das Carqon Cruise hat die gleichen hochwertigen Spezifikationen wie das Carqon Classic.
Leicht, komfortabel und super sicher
Das Carqon Cruise hat eine leichte Box aus EPP, was für ein bequemes und weiches Interieur sorgt, und ist mit einer robusten, stylischen Außenhülle ausgestattet. Die Box ist standardmäßig mit
einem hohen und sicheren Rand versehen. Das macht das Cruise einfach zu benutzen und super sicher für Eltern und Kinder.
Das Carqon Cruise ist sorgfältig zusammengestellt und hat die gleichen bekannten, hochwertigen Spezifikationen wie das Carqon Classic. Das Carqon Cruise ist serienmäßig mit einem Bosch
Performance CX Cargoline Mittelmotor, einer Federgabel, leistungsstarken hydraulischen Scheibenbremsen, einem soliden Aluminiumrahmen mit niedrigem Schwerpunkt, einem 27,5 Zoll Hinterrad mit
Schwalbe Supermoto-X Offroad-Reifen ausgestattet und man kann zwischen einem Riemen- oder Kettenantrieb wählen.
Stilvoll mit einzigartigem Schienensystem
Das Carqon Cruise bietet ein stilvolles und einzigartiges Design und ist in vier verschiedenen Rahmenfarben erhältlich. Außerdem bietet Carqon ein passendes Zubehörsortiment an, darunter Sitzkissen, Regenzelte und Maxi Cosi Babyschalen. Das Carqon Cruise ist standardmäßig mit einem einzigartigen Schienensystem im Boden der Box ausgestattet, an dem die verschiedenen Zubehörteile befestigt werden können, sodass der Transport von 3 Kindern möglich ist. Auf www.carqon.com finden sich die verschiedenen Möglichkeiten.
Das Carqon Cruise hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 4899 € und ist mit einem oder zwei Akkupacks erhältlich. Das gibt Eltern die Möglichkeit, das Carqon zu wählen, das am besten zu ihren persönlichen Vorlieben und den speziellen Bedürfnissen der Familie passt.
Erste Lieferungen und Teststandorte
Die ersten Fahrräder werden an eine Auswahl von Carqon-Händlern in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich und Dänemark geliefert.
www.carquon.com