Zusammen mit seinen internationalen Partnern rollt Continental derzeit ein neues Programm aus, die Continental-Insider-Initiative. Ziel ist es, die Bekanntheit der Continental-Fahrradreifen-Modelle weiter zu erhöhen und die Beziehung mit dem Händlernetzwerk zu stärken.
Teilnehmende Händler erhalten, neben den aktuellsten Informationen von Continental, zukünftig auch die Möglichkeit, neue Modelle und Prototypen vorab exklusiv zu testen. Das Testmaterial wird
ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Spyridon Spyridonu, Head of Marketing und Sales für Continental-Fahrradreifen: „Mit dem Start dieser Initiative erhalten die Teilnehmer vorab auch exklusiven Zugang zu
unserem allerneusten Reifenmodell, spezifisch zugeschnitten auf den Allround-E-Bike-Bedarf. Hierbei handelt es sich um das erste Modell seiner Art und den Vorläufer zu weiteren Neuheiten
2021.“
Teilnehmende Händler sind aufgefordert, ihr Feedback zu Produkt und Fahrerlebnis direkt mit Continental zu teilen und können so intensiver am Entwicklungsprozess neuer Produkte
mitwirken. Interessierte Händler registrieren sich direkt auf der hierzu eingerichteten Landingpage und hinterlegen dort ihre präferierten Segmente – Road, MTB und Urban/Tour. Zugleich steht das globale Continental-Netzwerk
zur Verfügung, um zeitnah auf weitergehende Fragen zum laufenden Programm zu reagieren.
Oliver Anhuth, Global Head of Marketing für Continental-Fahrradreifen dazu: “Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns beim Handel für die kontinuierliche Unterstützung
bedanken. Mit der Teilnahme am Programm laden wir ein, diese Zusammenarbeit weiter zu intensivieren. Die Sicht unseres Händlernetzwerkes und ihr Verständnis von Kundenbedarfen spielen eine
wichtige Rolle für uns. Insofern war „Continental Insider“ der nächste logische Schritt, Feedback direkt mit uns zu teilen und unsere Beziehung weiter zu stärken."
Link zur Teilnahme