Hanseline Lösung zur hygienischen Händedesinfektion passt in jede Tasche und jeden Rucksack - für ein sauberes Hautgefühl - jederzeit. Mit dieser Sonderabfüllung möchte Hanseline den Fachhändlern und deren Kunden ein praktisches Produkt an die Hand geben, um einen möglichst sicheren Betrieb unter den gegebenen Auflagen durchführen zu können.
Die kleine Flasche eignet sich zur Anwendung zwischen Verkaufsgesprächen, vor und nach Probefahrten, aber auch bei Übergabeterminen in der Werkstatt. Außerdem kann die Flasche auf Touren für die Anwendung unterwegs mitgenommen werden.
Infolge der Verbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 in Deutschland wurde es gem. BAuA AllgVg vom 09.04.2020 hergestellt. Damit ist es zugelassen für berufsmäßige Anwender und Verbraucher. Aus der praktischen kleinen Flasche mit Spritzverschluss kann es optimal angewendet werden: Die Hände werden bei Bedarf mit etwa 3 ml der Lösung eingerieben und 30 Sekunden feucht gehalten.
UVP: 7,50 EUR
Die Bundesanstalt für Arbeitschutz und Medizin schreibt:
Da das neuartige Corona-Virus SARS-CoV-2 ähnlich übertragen wird wie das Grippevirus, nämlich als Tröpfcheninfektion, kann die Empfehlung, sich die Hände zu desinfizieren, auch auf den Kontakt mit Personen übertragen werden, die mit SARS-CoV-2 infiziert sind. Nach Artikel 55 Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr.528/2012 erteile ich die Zulassung für Biozidprodukte i.S.v. Ziff.2 zur hygienischen Händedesinfektion zur Vorbeugung von Infektionen mit dem neuartigen Corona-Virus SARS-CoV-2.
Seit 1947 werden unter der Marke Hanseline® hochwertige Schmier- und Pflegemittel für Zweiräder und Nähmaschinen produziert. Der moderne nach neuesten Kenntnissen eingerichtete Betrieb bietet heute ein weit gefächertes Lieferprogramm mit ca. 400 Produkten. Bei der Weiterentwicklung der Erzeugnisse berücksichtigt das Unternehmen Gessert und Sohn die Wünsche, Ansprüche und Forderungen des Marktes. Das Unternehmen verfeinert die hauseigenen Rezepturen, um immer die optimale Wirkung der Artikel gewährleisten zu können.