BIONICON intensiviert die Zusammenarbeit mit Fachhändlern und hat deshalb auf dem Firmengelände in Weiden ein neues Schulungszentrum eröffnet. Die MTB-Marke wurde letztes Jahr von der Zweiradgröße MSA GmbH übernommen und wird im Laufe der Saison ihre komplett neue Kollektion vorstellen.
Das Schulungszentrum ist ein klares Zeichen, noch stärker mit dem Fachhandel zusammenzuarbeiten und diesen zu unterstützen. Die Räumlichkeiten werden für Produktschulungen mit Händlern, als exklusiver Showroom für die neuen Modelle oder für besondere Events genutzt. Außerdem werden attraktive POS-Konzepte gezeigt, um die vielfachen Möglichkeiten in diesem Bereich zu demonstrieren.
BIONICON hat ein neues, modernes Schulungszentrum in Weiden eingerichtet. „Als Mountainbike-Profis wollen wir unseren Partnern nicht nur detailliertes Fachwissen, sondern auch praktische Tipps und Hilfestellungen zu unseren BIONICON Innovationen vermitteln“, erläutert Sebastian Schubart, MSA-Produktmanagement & Technik BIONICON.
Die Händler können die neuen Mountainbikes genau unter die Lupe nehmen, um später den bestmöglichen Service im Rahmen der Kundenbetreuung bieten zu können. Außerdem dient das moderne Schulungszentrum in Weiden dazu, den direkten Austausch mit den Händlern zu stärken und zu vertiefen. Deshalb finden die Schulungen in kleinen Gruppen statt, um persönliche Gespräche und Anregungen zu fördern. Die BIONICON Trainingsprogramme für Händler werden in Zukunft in regelmäßigen Abständen veranstaltet.
Weitere Infos unter www.bionicon.de