TriEye ist eine in Norwegen entwickelte Sportbrille mit einem clever integrierten Rückspiegel. Das innovative Produkt wurde auf der diesjährigen Eurobike vorgestellt und erhielt innerhalb des Start-up Awards die Auszeichnung ‚Public’s Choice‘ - Der Publikumsliebling.
Wie jeder Radfahrer weiß, ist es oft eine Herausforderung den Verkehr und seine Mitfahrer im Auge zu behalten. Immer wieder den Kopf drehen und nach hinten schauen, das kann stressig und sogar gefährlich sein. TriEye bietet eine clevere Lösung um jederzeit schnell und einfach sehen zu können, was hinter einem passiert. Die patentierte Integration des einstellbaren Rückspiegels in eine moderne und stylische Sportbrille, macht TriEye zum perfekten Begleiter für Alltag und Sport.
TriEye wird in einer Box mit drei verschiedenen Wechselgläsern geliefert, welche alle Wetterbedingungen und Lichtverhältnisse abdecken. Die Gläser bieten einen 100%-igen UV-Schutz und verfügen über eine Anti-fog-Beschichtung. Die nur 32g leichte Brille bietet einen optimalen Halt und ist Dank der formbaren Bügel und des Nasenpads an jede Gesichtsform anpassbar. Sie wird in zwei Farbvarianten (schwarz & weiß) und zwei Größen (medium & large) verfügbar sein.
TriEye eignet sich perfekt als Ergänzung zum head-up Display USEE, das von der Firma MOMES, unter dem bekannten Markennamen o-synce, ebenfalls vertrieben wird und erweitert somit den Themenbereich ‚Sichere Datenvisualisierung auf Augenhöhe‘. Durch diese beiden Gadgets hat ein Radfahrer mit minimalem Aufwand alles direkt und sicher im Blick – Leistungsparameter, Streckeninformationen, Navigation und auch den Verkehr.
Erhältllich sind beide Produkte sowohl für den Fachhandel als auch für die Endverbraucher im bereits vertrauten B2B-Portal bzw. online Shop http://www.o-synce-shop.de/ ab September 2018.