Bei der Amer Sports Deutschland GmbH wird umstrukturiert. Brand Manager Mathias Jooss, der seit 20 Monaten die Marke MAVIC im Bereich Cycling in der Region DACH vertritt, wird seine Position verändern.
Der 36-Jährige Brand Manager wird ab 01. Juni in der neu geschaffenen Stelle als Digital Campaign Manager weiterhin für die Amer Sports Deutschland GmbH tätig sein und zeichnet zukünftig verantwortlich für den digitalen Dialog der Marken Salomon, Suunto, Wilson und Atomic in Richtung Endverbraucher.
Die Presse- und Kommunikationsarbeit für die Marke MAVIC geht in diesem Zuge an Michel Léthenet, Global PR Manager MAVIC, über. Léthenet trägt bereits seit 17 Jahren die PR-Verantwortung für die Marke und wird vorübergehend als Presse-Ansprechpartner für die Region DACH fungieren. Der Franzose ist als langjähriger Mitarbeiter und Branchenkenner auch in deutschen Pressekreisen bekannt und übernimmt die Aufgaben ab Juni vom MAVIC Hauptsitz in Annecy aus.