Die strategischen Planungen der VELOBerlin 2018 (14.-15. April) laufen auf Hochtouren. Mit dem Umzug auf den Flughafen Tempelhof wurde bereits die passende Location gefunden, durch die Kooperation mit den Experten von Urban Cycles (Ingo Urban, Krisztian „Zeco“ Czech und Goetz Haubold) unterstreicht das Organisationsteam von Velokonzept jetzt auch inhaltlich den Anspruch, mit der VELOBerlin in Zukunft neue Wege zu gehen.
„Der Umzug zum Flughafen Tempelhof ist für uns genau der richtige Schritt, um noch mehr als zuvor alle fahrradaffinen Zielgruppen anzusprechen. Mit Ingo Urban, Krisztian „Zeco“ Czech und Goetz Haubold von Urban Cycles holen wir uns nun absolute Kenner, vor allem in den Bereichen Urban, Performance und Lifestyle an Bord. Zusammen mit der Expertise unseres Velokonzept-Teams sind ihre internationalen Kontakte in die Branche, ihre Erfahrung als ehemalige Köpfe der Berliner Fahrradschau und anderer Bike Events ein wichtiger Baustein, die VELOBerlin 2018 zu dem Fahrrad-Highlight des Jahres zu machen“, freut sich Robert Burkhardt, Bereichsleiter bei Velokonzept über die Kooperation.
„Der Flughafen Tempelhof ist die ideale Location für einen Re-Launch der VELOBerlin. Wir freuen uns, Velokonzept mit kreativem, inhaltlichem und organisatorischem Input dabei zu unterstützen, Neues auszuprobieren und Ideen entstehen zu lassen“, ergänzt Ingo Urban, Geschäftsführer von Urban Cycles.