QWIC – Jederzeit Raum für Verbesserungen

QWIC - Jederzeit Raum für Verbesserungen
QWIC - Jederzeit Raum für Verbesserungen

In den letzten 12 Monaten ist QWIC stark gewachsen. Die Anzahl an Fachhändlern, als auch die Anzahl an Mitarbeitern hat rasant zugenommen. Um Qualität und Service beizubehalten, hat QWIC eine Kundenzufriedenheitsumfrage bei den Händlern durchgeführt.

In Zeiten des Wachstums ist es wichtig, um sich als Organisation den neuen Herausforderungen stellen
zu können und Kundenprozesse zu optimieren. Mehr Kunden bringen auch mehr oder neue Prozesse
mit sich. Dabei erachtet QWIC es als besonders wertvoll, von der eigenen Informationsquelle Gebrauch
zu machen: den QWIC Fachhändlern.

 

Sie haben selbst die Kundenprozesse mehrmals durchlaufen und wissen mehr als kein anderer, was sehr gut oder weniger gut läuft. Auch können sie Prozesse mit anderen Herstellern vergleichen und aufzeigen, worin QWIC an der Spitze ist oder noch aufholen kann.
„Als Organisation ist es wichtig, um realistisch zu sein. Perfektion besteht nämlich nicht. Es ist jederzeit
Raum für Verbesserung.“, sagt Niek Schenk, Customer Service Manager von QWIC.

Mit den Resultaten, die aus der Umfrage erzielt werden, soll der Service 2018 auf ein noch höheres Niveau gebracht werden.

 

Sind Sie auch QWIC Fachhändler?

Nehmen Sie an der Kundenumfrage via folgenden Link teil:
https://de.surveymonkey.com/r/QWIC_Survey_DE